Das Team

Tabea ist von der ersten Stunde an bei FINE FOOD EVENTS dabei. Sie leitet den Service und kümmert sich bei den Veranstaltungen charmant um das Wohl unserer Gäste. Auch beim Planungsmanagement spielt sie eine tragende Rolle und ist erste Anlaufstelle wenn es darum geht, neue Projekte in die Realität umzusetzen. Als Stellvertretende Geschäftsführerin in einem Konstanzer Kaffeehaus, bringt sie viel Erfahrung und Wissen rund um gastronomische Trends mit.

 

 

 

Roland ist nicht nur mein Ehemann, er trifft die Getränkeauswahl und koordiniert die Logistik bei FINE FOOD EVENTS. Dies macht er auch hauptberuflich bei dem Ultra-Premium Tequila Hersteller - Patrón Spirits. Mit großer sorgfältig kümmert er sich darum, dass unser Veranstaltungs-Set Up von A nach B kommt und ist für die richtige Lagerung und Präsentation der Weine und Spirituosen zuständig.

Seit Sommer 2016 ist nun eine der wichtigsten Aufgaben bei FINE FOOD EVENTS dazugekommen, denn wenn ein Event ansteht, ist er vor allem als "Papa" gefragt und hält mir den Rücken frei.  

 

 

Bettina ist meine Mutter und unsere Blumen- und ausgebildete Wildkräuterfachfrau. Sie ist absolute Perfektionistin auf ihrem Gebiet. Hauptberuflich ist sie an der Universität Zürich tätig. An Wochenenden  gibt sie Kurse zum Thema Wild - und Heilkräuter. Sie stattet FINE FOOD EVENTS mit Blumendekoration aus und lässt es ich nicht nehmen, den Service auch mal beim Eindecken der Tische zu unterstützen. Darüber hinaus versorgt sie uns auch kulinarisch mit Wildkräuter für unsere saisonalen Menüs. Diese werden frisch am Tag der Veranstaltung von ihr geerntet, fachgerecht gelagert und zu unserem Veranstaltungsort gebracht.

 

 

Laura ist seit Anfang 2017 Fotografin bei FINE FOOD EVENTS. Gefühlt, ist sie jedoch schon immer in unserem Team dabei.

Normalerweise fotografiert sie Hochzeitspaare an ihrem großen Tag, Nun begleitet sie auch unsere Events und hält die wundervolle Stimmung bei den verschiedenen "Pop Up Dinner" fest. Darüber hinaus macht Laura auch die Bilder für FOOD & RECIPES. Kunden-Aufträge in der Rezeptentwicklung realisieren wir seit diesem Jahr ebenfalls gemeinsam, was großen Spaß macht. 

 



Instagram

Über meinen Tellerrand hinaus: